Das bin ich

Theo Saur

19 Jahre

Untenstehendes habe ich vor meiner Reise geschrieben, zwischenzeitlich ist das Abi bewältigt und auf der Reise konnte ich in Finnland meinen 19. Geburtstag erleben.

 

Was gibt es über mich zu wissen?

Ich bin ein Mensch mit unendlich vielen Interessen und lasse mich wirklich für alles begeistern. Deswegen habe ich schon das ein oder andere im Leben getestet und habe immer etwas zu tun. Um allen Lebensbereichen gerecht zu werden, versuche ich ein gutes Gleichgewicht zu schaffen. Deswegen fahre ich Rennrad und Mountainbike, leite eine Pfadfindergruppe und treffe mich oft mit Freunden. Wie man an der Reise sieht, mache ich immer mein Ding. Das Leben ist mir einfach zu schade, um es mit Aktivitäten zu füllen, die einem keinen Spaß machen. 

 

Eine typische Eigenschaft von mir...

... ich bin wirklich immer gut gelaunt.

 

Was meine Zeit im Moment am meisten in Anspruch nimmt?

Ich befinde mich gerade mitten im letzten Schuljahr, kurz vor dem Abitur. 

Die Reiseplanung fordert natürlich auch einiges von meinen Kapazitäten ab. So viele Bereiche, in die man sich einarbeiten muss.

Aber genau das macht mir Spaß.

Neben meinen sonstigen Hobbys, investiere ich meine restliche Freizeit in die Persönlichkeitsentwicklung, die für mich einen riesigen Stellenwert hat. Dieses Thema soll mich ja auch auf meiner Reise begleiten und ich finde es einfach richtig spannend.